Degus gesucht

20. Mrz, 2019

Fredy ist 6 Jahre alt und noch sehr aktiv. Leider hat er bereits seine zweite Familie überlebt. Daher sind wir auf der Suche nach 1 – 2 Degumännchen ca. im selben Alter. Wir würden uns freuen wenn er bald nicht mehr allein ist. Wir hoffen natürlich das alles klappt und Fredy sich mit seinen neuen Kollegen versteht. Falls nicht, müsste der Partner wieder zurückgehen können, da Fredy bei uns in der Familie bleiben möchte. Wir wohnen im Kanton Aargau, Umgebung Aarau.

Sie können sich gerne melden unter: angelika.basler@gmx.ch

3. Jan, 2019

Hallo, ich bin Mia. Ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich bin eine blaue Schönheit und bin sehr zahm.

Ich suche für mich eine Partnerin oder einen Partner (kastriert), da ich meine gute Freundin Mina verloren habe. Ich habe eine ganz grosse Voliere für mich allein, die ganz toll eingerichtet ist und finde nun, dass es an der Zeit ist, dass ich wieder Gesellschaft bekomme.

Ich hoffe, dass meine Besitzerin jemanden für mich findet und dass die Vergesellschaftung auch klappt.

Falls nicht, müsste der Partner/die Partnerin wieder zurückgehen können, da ich bei meiner Besitzerin bleibe und auf keinen Fall wegegeben werde.

Wir wohnen am linken Zürichsee Ufer, in Wädenswil. Mein zukünftiger Partner kann selbstverständlich abgeholt werden.

Happy End:
Mia wurde mit zwei einzelnen Degus vergesellschaftet.
Hat auf Anhieb geklappt. Cool

Grosses Kompliment von uns an die Besitzerin.