Degus zur Abgabe

22. Aug, 2022

Wir hatten zwei Degus, aber leider ist einer vor 3 Tagen gestorben.
Unser verbleibender Degu allein ist sehr traurig. 
Wir möchten ihm eine neues zu Hause finden, wo er wieder seine lebenfreude wiederfinden kann.
Sissy ist 1,5 Jahre alt, freundlich und ruhig.

Adrienne Erni
+41 766 306841

29. Jul, 2022

Ich verkaufe 2 Degus. Joshi und Nero sind 2 schon fast 2 Jahre alte Degus aus der Familie Strauchratten. Sie sind Handzahm und sehr lieb, leider sind sie einbischen Scheu geworden, aber mit einbischen geduld werden sie schnell wieder sehr zahm. ? Sie werden nur zu zweit nicht aleine verkauft. Ich wünsche für die zwei einen neuen Futtergeber mit einem Grossen und Artgerechten Käfig, wo sich die 2 austoben und klettern können. Joshi und Nero lieben es zu klettern ?

Eline 076 405 89 22

29. Jun, 2022

Wir haben im Januar 2022 eine Gruppe von Degus von einem Züchter erworben und zuerst lief alles wunderbar. Leider haben wir nun aber ein Problem mit «Fuchur», der sich nicht mehr mit seinem Kollegen «Flash» verträgt. Fuchur hat unseren Flash bereits zweimal schwer verletzt, so dass wir sogar sein Schwänzchen amputieren mussten. Alle Versuche, «Fuchur» wieder in die Gruppe zu integrieren waren erfolglos. Nun müssen wir für Fuchur schweren Herzens einen neuen Platz finden und haben auch bereits schon Anzeigen bei Tutti.ch und Anibis.ch aufgegeben. Auch der Züchter sucht eine Möglichkeit, unseren Buben in einer anderen Gruppe unterzubringen.

Patrick Tognella patrick.tognella@tognella.com

 

26. Jun, 2022

Wir haben zwei 9 Monate alte Degus, die ein neues liebevolles zu Hause suchen.
Snowi ist weiss mit grau tönen im Kopfbereich
Remmy ist Weissgrau und schwarz gefleckt.

Beide sind von Anfang an zusammen aufgewachsen doch in der Pubertät mussten wir sie Trennen.
Gerne würden wir sie getrennt und Gratis in ein Liebevolles und erfahrenes Umfeld abgeben.
Sie sind bereits ein wenig an Menschen gewöhnt doch durch die Streitigkeiten untereinander kam es so nicht zu weiterem fortschritt.
Ich freue mich auf alle Anfragen und wünsche mir ein großartiges neues zu Hause für die beiden.

joergluna@hotmail.com  076 433 57 88