Degus zur Abgabe

16. Feb, 2019

Ich habe von einer Familie die Degus quasi "adoptiert"! Da der Besitzer eine Allergie entwickelte.

Meine Degus:
1 Mänchen (kastriert)           ca. 4-5 Jahre
2 Weibchen                   1 x  ca. 4-5 Jahre  /  1x ca. 3 Jahre

 

Ich suche dringend einen Platz für diese wunderbaren drei Degus, da ich meine Wohnung auflöse und ins Ausland gehe.

Da der Nagerglaskäfig nur geliehen ist, wäre die Weitergabe der Tiere ohne Käfig. Zubehör wie Wurzeln usw. gerne nach Absprache.

Ich stelle mir vor jemand der Freude hat, die Degus in Pension zu nehmen und Sie liebevoll zu halten, damit Sie noch einen schönen Lebensabend geniessen können.

beatricegiger@bluewin.ch

6. Feb, 2019

Neues Zuhause für Degu Sam gesucht

Unser Sam ist ein blauer 4 jähriger Degu, welcher ein neues Zuhause braucht, da sein Gspändli nun mit 7 jahren verstorben ist. 

Er ist sehr lieb und kuschelt gerne.

Bei bedarf geben wir auch gerne unser glasterrarium gratis dazu.

Kontakt: anja.dejong@hotmail.ch

31. Jan, 2019

Da wir demnächst ein Baby erwarten wird unser Platz zu eng und ich muss für die zwei leider ein neues Zuhause finden.   

Die zwei sind sehr aufgestellt und aktiv. Vor einiger Zeit haben sie sich mit dem Rest ihrer Gruppe zerstritten. Aus diesem Grund hat das graue Männchen auch zwei kleine löcher im einen Ohr. Ansonsten sind sie jedoch wohlauf und munter.

Etwas an Zubehör kann auch mit abgeben werden.

Für die Zwei suche ich ein seriöses und zuverlässiges Plätzli.

Bei Interesse Bitte melden unter niederer.tonia90@gmail.com

31. Jan, 2019

Der Kleine hat sich leider schon vor einiger Zeit mit dem Rest seiner Gruppe zerstritten und sucht nun dringend ein neues Zuhause. Er ist eher scheu und versteckt sich oft erstmal, wenn das Terrarium geöffnet wird. Deshalb wünsche mir, das der Degu ein seriöses Plätzli findet mit einem oder mehreren Gspändli, sodass er wieder ganz Degu sein kann. Einiges Zubehör kann mit abgegeben werden.

Bei Interesse Bitte melden unter niederer.tonia90@gmail.com

15. Jan, 2019

Gesucht: neues Heim für 6-jährige Degu-Dame! Inkl. optional grosses Terrarium mit Eigenaufbau, 2 Laufteller und viel Zubehör alles GRATIS.

Degu ist handzahm, und wuchs mit 2 Geschwistern auf und lebte die letzten 6 Jahre in dieser Gemeinschaft. Die Schwestern sind leider verstorben und Degu ist jetzt noch allein in einem Terrarium welches für mindestens 6 Degus ausgelegt ist. Wir wünschen uns einen Platz in welchem Sie geborgen den Lebensabend verbringen kann. Wird nur an seriöse und zuverlässige Interessenten vermittelt

Bei Interesse bitte melden unter 078 789 89 37