Wir suchen einen lieben Paten

29. Mai, 2016

Die drei agouti Damen sind im April 2012 geboren. Eine sieht vermutlich nicht mehr viel, eine hat trübe Augen und die dritte 2 ledierte Beine.
Wegen diesen Behinderungen haben wir uns entschlossen, sie nicht mehr zu vermitteln und ihnen einen Lebensplatz zu bieten. 

Eine Patenschaft kostet 5 SFR pro Tier im Monat
180 SFR im Jahr für diese Gruppe.

10. Mrz, 2016

Wer möchte für die zwei Timi und Tom, welche wegen zerstreitereien eingeschläfert werden sollten, eine Patenschaft übernehmen? Wir holten sie bei einer Tierärztin ab und hatten böse Kampfspuren.

Im Moment leben sie in einer Ruhe bei uns im Wohnzimmer. Da ihr alter nicht bekannt ist und wir nicht wissen, ob sie wieder aufeinander los gehen, haben wir uns entschieden, sie auf Lebenszeit zu behalten.

Die beiden haben eine Patin gefunden.

Vielen Dank Cool

7. Jan, 2016

Die drei Damen sind sehr scheu und zwei davon blind. Deshalb werden sie bei uns bleiben.
Sie haben bei uns einen Lebensplatz gefunden.

die drei haben eine Patin gefunden. Vielen DankCool