Happy Ends

28. Mrz, 2022

"Da sich unsere Degugruppe leider verstritten hat und nicht mehr re-vergesellschaften lässt, suchen Schlitzohr und Pepper gemeinsam einen neuen Nüsschenspender. Bei den zweien handelt es sich um unkastrierte Männchen, mit vielen Flausen im Kopf. Beide sind eher zurückhaltend und scheu, doch mit etwas Geduld und Nüssen zum bestechen,  fassen sie Vertrauen zu ihren Besitzern. Pepper und Schlitzohr sind ca. 10 Monate alt und kommen aus Aesch Baselland."

Die beiden haben im Kanton Nidwalden einen tollen Platz gefunden. 🙂

26. Jan, 2022

Ich habe 2 Degu Brüder (unkastriert), welche sich nicht mehr ertragen. Leider wurde unser kleiner Blade arg angegriffen. Auf dem Ganzkörper Bild sieht man seine Verletzungen. Wir waren beim Tierarzt und er bekam Medikamente. Nun ist er aber zum Glück wieder fit! Diese Umstände zwingen mich jedoch, die Tiere zu trennen und alleine gehen diese herzigen Degus leider ein. Mittlerweilen ist Blade bereits eine Woche alleine. Aus diesem Grund suche ich dringendst ein Plätzchen für ihn. Er ist im Juli 2020 geboren; frisst aus der Hand und läuft gerne im Rad. Wer hat ein Herz und versucht ihn mit anderen zu gruppieren? Er würde sich bestimmt riesig über Gesellschaft freuen! Besichtigen und abholen kann man ihn in Hünenberg (ZG).

Blade hat ein neue Plätzchen gefunden. 🙂

6. Jan, 2022

Shadow ist ein (noch) unkastriertes Degu Männchen, uni schwarz, geb. Juli 2020. Er ist sehr neugierig, zutraulich und liebt es, gestreichelt zu werden. Da seine Gruppe von 5 Brüdern sich während der Pubertät zerstritten hat mussten sie getrennt werden. Shadow sucht ein neues, liebes zu Hause mit einem oder mehreren Männchen oder Weibchen. Bei Weibchen würden wir ihn zuerst noch kastrieren. Abgabe nur für Degugerechte Innenhaltung.

Shadow hat ultraschnell einen Platz gefunden. 🙂

6. Jan, 2022

Panda ist ein (noch) unkastriertes Degu Männchen, schwarz Superscheck, geb. Juli 2020. Er ist eher vorsichtig aber zutraulich und kommt gerne auf die Hand. Da seine Gruppe von 5 Brüdern sich während der Pubertät zerstritten hat mussten sie getrennt werden. Panda sucht ein neues, liebes zu Hause mit einem oder mehreren Männchen oder Weibchen. Bei Weibchen würden wir ihn zuerst noch kastrieren. Abgabe nur für Degugerechte Innenhaltung

Panda konnte schnell vermittelt werden.  🙂

31. Dez, 2021

Leider sind wir gezwungen unsere Degus wegzugeben da wir aus Familiären Gründen kein Platz mehr haben.

Diese 3 Weibchen haben wir vor ca. 2 Jahren als 6 Monate alte Gruppe gekauft. Sie waren von Anfang an zusammen. Daher sind sie ein eingespieltes Team und müssen unbedingt auch zusammen bleiben.

Uns ist es wichtig, dass es ihnen auf ihrer weiteren Reise gut geht und beim Suchen wohin wir sie abgeben könnten sind wir auf Ihre Webpage gestossen.

Sie machen uns den Eindruck das Wohlbefinden des Tieres in den Vordergrund zu stellen was sehr unseren Vorstellungen entspricht.

Konnten erfolgreich vermittelt werden. 🙂