26. Jan, 2022

Blade sucht ein neues zu Hause

Ich habe 2 Degu Brüder (unkastriert), welche sich nicht mehr ertragen. Leider wurde unser kleiner Blade arg angegriffen. Auf dem Ganzkörper Bild sieht man seine Verletzungen. Wir waren beim Tierarzt und er bekam Medikamente. Nun ist er aber zum Glück wieder fit! Diese Umstände zwingen mich jedoch, die Tiere zu trennen und alleine gehen diese herzigen Degus leider ein. Mittlerweilen ist Blade bereits eine Woche alleine. Aus diesem Grund suche ich dringendst ein Plätzchen für ihn. Er ist im Juli 2020 geboren; frisst aus der Hand und läuft gerne im Rad. Wer hat ein Herz und versucht ihn mit anderen zu gruppieren? Er würde sich bestimmt riesig über Gesellschaft freuen! Besichtigen und abholen kann man ihn in Hünenberg (ZG).

Blade hat ein neue Plätzchen gefunden. 🙂